ROCHE POSAY Toleriane Reinigungsfluid
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3640272
GTIN: 03433422406599

Ergiebig! Entfernt Make-up perfekt!


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2014
In der letzten Wohlfühlbox bin ich auf die Proben von dieser Firma gestoßen, darunter auch dieses Reinigungsfluid. Da ich kurz vorher eine allergische Reaktion unter den Augen hatte und diese behandelt werden musste, wollte ich danach nicht auf meine ursprünglichen Pflegeprodukte zurückgreifen. Die Angst vor einem Rückfall wär zu groß. Habe dann dieses Produkt ausprobiert. Ich habe Wattepads leicht mit Wasser befeuchtet und eine kleine Menge darauf verteilt. Das Make-up hat sich wunderbar entfernen lassen. Es hat nichts unter den Augen gebrannt. Habe mir gleich Nachschub bestellt. Inzwischen habe ich mir auch Puder, Mascara und das Teint Corrective Fluid bestellt. Auf diese Produkte warte ich allerdings noch. Die Bedenken sind nach dieser allergischen Reaktion einfach zu groß um weiterhin Produkte von Kosmetikherstellern, wie es sie in Parfümerien und Kaufhäusern gibt, zu verwenden.
zum Seitenanfang