ROCHE POSAY Toleriane Reinigungsfluid
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3640272
GTIN: 03433422406599

Sanft aber ineffektiv


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Ich kann den Hype um dieses Produkt leider nicht nachvollziehen. Die Inhaltsstoffe sind zwar sehr mild, leider bleibt aber auch die Reinigungswirkung fast gänzlich aus. Zudem hinterlässt das Fluid einen störenden Film auf der Haut. Daher kann ich es mir höchstens für die morgendliche Anwendung bei sehr, sehr trockener Haut vorstellen. Ansonsten gibt es wesentlich effektivere, ebenso sanfte Alternativen, die auch Make-up entfernen (z.B. Reinigungsöle).
zum Seitenanfang