ROCHE POSAY Toleriane Reinigungsgel
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 159516
GTIN: 03433422405912

Gutes Reinigungsgel


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2014
Ich habe mir das Reinigungsgel auf Grund meiner empfindlichen, trockenen und zu Rötungen neigenden Haut gekauft. Das Gel ist zwar recht teuer (ca 13 Euro bei der Apotheke, aber durch Sonderaktion 5Euro Rabatt), aber auch sehr ergiebig. Eine Investition, die sich lohnt. Die Reinigungswirkung und Hautverträglichkeit finde ich gut. Einen Stern gibt es aber Abzug, da man das Gel mit viel Wasser vermischen muss, damit es richtig aufschäumt und nicht mehr diese sehr dicke Konsistenz hat. Ich war im Nachhinein nicht richtig sicher, ob alles von meiner Haut runter war. Danach benutze ich übrigens das Toleriane Fluid zum Eincremen. Einfach super.
zum Seitenanfang