ROCHE POSAY Toleriane Reinigungsgel
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 159516
GTIN: 03433422405912

Kann nicht mehr ohne!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Mit 13 hat mit mein Hautarzt das Effaclar Reinigungsgel verschrieben... mittlerweile bin ich 25 und meine Haut ist nicht mehr so fettig wie damals sondern eher sensibel, trotzdem Mischhaut. Ich benutze jetzt seit 2 Jahren die Toleriane und bin sehr zufrieden! Zusammen mit einer Gesichtsbürste oder wenn man in Kombi mit einem Schwämmchen arbeitet, erzielt man perfekte Ergebnisse! Bin sehr zufrieden - außerdem sehr langlebig! Eine Flasche hält über 6 Monate bei mir =)
zum Seitenanfang