ROCHE POSAY Toleriane Reinigungsgel
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich La Roche-Posay
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 7,99 €
Art.-Nr. (PZN): 159516
GTIN: 03433422405912

reinigt gut, aber Konsistenz wie Kleister


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Hab mir das Reinigungsgel "blind" mit zur Toleriane Creme bestellt, weil ich die Creme ganz gut finde und gleich die passende Reinigung dazu wollte. Finde das Gel jetzt nicht unbedingt schlecht, bin aber auch nicht sonderlich begeistert. Es reinigt ganz gut, brennt nicht in den Augen und ist sehr ergiebig, Erbsengröße reicht völlig. Allerdings erinnert das Gel in Konsistenz und Geruch doch sehr stark an Kleister, vor allem wenn man zuviel Produkt erwischt, meint man, man schmiert sich Kleister ins Gesicht. Für mich kein Nachkaufprodukt, da auch das Gesicht nach der Reinigung sehr schnell spannt und austrocknet.
zum Seitenanfang