Rosskastanien Weinlaub Gel
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Rosskastanien Weinlaub Gel

Sehr gut gegen müde Beine und Venenprobleme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2017
Das Gel wirkt sehr erfrischend, kühlend und wohltuend. Es ist auf der Haut gut verträglich und vom Preis-Leistungsverhältnis her einfach unschlagbar. Der einzige Kritikpunkt ist für mich persönlich, dass es sehr "schlüfrig" ist. Man muss es vorsichtig dosieren und nur kleine Mengen jeweils auftragen, sonst "rutscht" es vom Bein einfach herunter. Das ist aber auch der einzige Negativpunkt, denn wenn man dies beachtet und in kleinen Mengen das Gel aufträgt und auf der Haut verteilt, dann zieht es rasch ein und entfaltet in Kürze seine erfrischende und angenehme Wirkung. Man benötigt auch gar nicht viel von dem Gel, schon kleine Mengen erfüllen den Zweck, das Gel ist sehr ergiebig.

Für beanspruchte Beine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Ich habe dieses Gel gekauft, da ich im Sommer nach der Arbeit schwere Beine habe. Ich trage es morgens und abends bei bedarf auf. Das Gel wirkt sehr gut, sogar mein Mann fand es angenehm und die schweren Beine verschwinden. Der Geruch ist allerdings recht merkwürdig, deshalb einen Punkt abzug.

erfrischend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2017
mein Erstkauf....ist schön erfrischend und kühlend bei müden, schweren Beinen, aber sicher kein Wundermittel. Etwas klebrig, Geruch " geht so " Werde wohl zusätzlich wieder Venentabletten einnehmen müssen

Oma schwört seit Jahren darauf

Nur Mut schreibt am 05.06.2017
Sie sagte es hilft gemeinsam mit rutonion Tabletten und heparin Creme am besten. Ich weiß nicht ob andere Gels nicht das selbe wären, sie meint sie will nur das, denn das hilft ihr in der Kombi am besten.

Spitze

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Mein Mann ist mit diesem Gel sehr zufrieden. Er hat schon viele ausprobiert, wo anfangs ganz gut, aber bei längerer Nutzung dann nicht mehr. Dieses Gel hält was es verspricht. Mein Mann hat schon Thrombose im Bein gehabt und muss sehr auf seine Venen achten. Dieses Gel hilft ihm sehr dabei. Es ist einfach Spitze. Werde es immer wieder nachkaufen.

sehr gut, Entspannd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2016
Sehr gutes Produkt, hilft bei meinen Venen Problemen.Ich muss auch vom Arzt aus Kompressionsstrümpfe tragen.Bin Thrombose gefährdet. Ist noch für Abend, auf der Couch gut Beine hoch und Salbe drauf.Herrlich, kann ich weiter Empfehlen.Kaufe ich wieder!

ganz ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2016
Sehr ergiebiges Gel mit gutem Preis, klebt etwas nach der Anwendung, Geruch geht so lala, nicht so ganz mein Fall, aber irgendwie riechen alle Venen-cremes nach Wald, da ist diese noch besser. Einziger wirklicher Negativpunkt ist: die Dose ist mir ausgelaufen als sie mir in der Tasche lag (Deckel geht auf). Daher fände ich tatsächlich eine Tube für dieses Produkt besser.

Wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2016
Ich bin mit diesem Gel sehr zufrieden. Bei mir kommt es jeden Tag morgens und abends zum Einsatz. Es erfrischt und hilft enorm gegen juckende und schwere Beine. Besonders an warmen Tagen finde ich die Wirkung des Gels besonders angenehm.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2016
Ich habe dieses Produkt wieder nachgekauft, was bereits eindeutig aussagt, wiezufrieden ich damit bin. Das Gel kühlt angenehm und ist einfach so hilfreich besonders an warmen Tagen. Bei Schwierigkeiten mit den Venen einfach super.

Einfach gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2016
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gel. Preis und Leistung stimmen hier einfach. Das Gel kühlt angenehm und schafft am Abend Erleichterung für schwere Beine. Es kann alles, was auch viel teurere Produkte leisten. Werde dabei bleiben.