ROSSKASTANIEN WEINLAUB Gel
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 2,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1125643
GTIN: 04039525004084

Wundermittel für die Beine und Preiswert obendrein


27 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2011
Die Dosen Rosskastanien u. Weinlaub Gel von der Firma Axisis ist nicht zu übertreffen, als wir in einem Urlaub in Österreich diese Salbe in einem unscheinbaren kleinen Laden sahen wussten wir noch nicht wie einzigartig dieses Gel wirkt. Es ist ein gutes Mittel bei schmerzen in den Beinen und schwere Beine, es fördert die Durchblutung der Beine und Kühlt sie zugleich. Meine Mutter die auch schon länger unter Krampfadern leidet möchte dieses Rosskastanien u. Weinlaub Gel von der Firma Axisis nicht mehr missen. Da sie schon einige Salben und Mittel ausprobierte und von allen Ratschlägen und Mittel der Apotheker enttäuscht wurde, war dieses Gel ein Goldgriff. Hier noch die Art.-Nr. (PZN): 1125643 das keinen Verwechslungen passieren.Dieses Gel ist immer zu empfehlen und Preiswert obendrein!!!
zum Seitenanfang