ROTKLEE KAPSELN 500 mg
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 3441236
GTIN: 04024075590354

hilft bei Wechseljahrsproblemen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2012
Ob nun diese "nur" Rotklee-Kapseln oder die Rotklee-Soja-Kapseln dieser Firma: Beide sind sehr empfehlenswert für alle Wechseljahrsbeschwerden. Ich fühle mich rundum wohler, die Monatsblutung kommt nun wieder pünklich und ist nicht mehr so heftig. Mein Hautbild hat sich total gebessert. Hatte immer Probleme mit Akne und entzündlichen Prozessen. Das ist komplett vorbei, meine Haut sieht prima aus. Ich kann mich auch wieder ohne make-up sehen.Ob nun Rotklee solo oder in Kombination mit Soja hängt von der individuellen Verträglichkeit ab. Rotklee ist ein heimisches Gewächs und ist für mache Frau vielleicht besser. Soja wird nicht von allen gleich gut vertragen (z.B. Blähungen).
zum Seitenanfang