Rotokan Mundwasser
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 3,88 €
Art.-Nr. (PZN): 4471452
GTIN: 04260095680389

Qualität ist sehr gut!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heinrich Ehlers schreibt am 21.06.2013
Habe zum ersten Mal Rotokan Mundwasser bestellt, andere Kundenbewertungen waren dafür der Anlass. Die Qualität ist sehr gut, doch wenn man bedenkt, dass das Mittel unverdünnt angewandt wird (die Flasche reicht für 25 Mundspül-Einheiten), dann finde ich andere, vergleichbare Produkte preiswerter. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Daher bevorzuge ich ein ebenfalls sehr gutes Konzentrat von der Firma MADAUS, wo man nur wenige Tropfen in lauwarmes Wasser benötigt, und die Flasche wesentlich länger hält.
zum Seitenanfang