Rowachol
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Rowa Wagner GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Weichkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1828066

Gallenschmerzen bekämpfen


13 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heinemann2007 schreibt am 19.03.2008
Ich hatte vor vielen Jahren eine Gallen OP. Doch irgendwann kommen die bedrückenden Schmerzen zurück.Es ist schon eine Weile her, wo ich die Empfehlung bekam Rowachol ab und an einzunehmen, um die Gallengänge frei zu halten. Und genau das bewirkt Rowachol. Vor dem Essen eingenommen, kommen erst gar keine Probleme auf. Und wenn einmal Druckschmerzen zu spüren sind, Rowachol hilft in jedem Falle !! Es gibt keine Nebenwirkungen, im Gegenteil !! Ich schwöre auf dieses Mittel, denn ich weiss, was Gallenprobleme bedeuten .
zum Seitenanfang