RUBAX Gelenknahrung Pulver
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 11222287

Genau dieser Inhalt fehlt dem Körper im Alter!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2016
Mit Gr0ß- und Kleingelenken bin ich bereits seit sehr langer Zeit stark belastet und kann deshalb kaum mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Dieser Gelenknahrung zusammen mit Rubax Mono kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen. Zwar bin ich nicht frei von Schmerzen, jedoch sind sie weitgehend zurückgegangen. Man sollte bedenken, dass diese Gelenknahrung genau das beinhaltet, was einem alten Körper mit der täglichen Nahrungsaufnahme nicht mehr ausreichend zugeführt werden kann. Man muss es regelmäßig zu sich nehmen. Und ich bin schon damit zufrieden, obwohl ich gern mal überhaupt schmerzfrei wäre. Vielleicht besteht seitens des Herstellers die Möglichkeit der Verstärkung der beider Medikamente. Das würde ich sehr begrüßen.
zum Seitenanfang