RUBAX Gelenknahrung Pulver
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 1 Stück 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 11222287

Wohlfühlbefinden verbessert


17 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Immer wiederkehrend werde ich von Gelenkschmerzen geplagt. Aus diesem Grund entschied ich mich für dieses Trinkgranulat. Die Einnahme ist denkbar simpel. Einfach auf der Zunge zergehen lassen und anschliessend ein Glas Wasser hinterher trinken. Man kann jedoch auch das Granulat in Wasser auflösen. Am Anfang habe ich nichts bemerkt. Eine Wirkung stellte sich langsam ein und eine Verbesserung konnte ich nach ca. 4 Wochen spüren. Die Gelenkschmerzen sind weniger geworden. Daher empfehle ich das Produkt gern weiter.
zum Seitenanfang