RUBAX Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10032030

BEGEISTERT!


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Ich kann es nur weiterempfehlen! Hatte Schmerzen aufgrund einer Entzündung im Hüft- und Lendenwirbelbereich. Ich hatte starke Probleme beim Laufen und habe mich 4 Monate auf Arbeit durchgeschleppt. Konnte kaum sitzen. Morgens war es so schlimm das ich kaum aus dem Bett kam. Nach 5 Tagen Einnahme wurden die Schmerzen immer weniger und sind nach zwei Wochen komplett verschwunden! Das MRT hat die Entzündung aufgrund Fehlbelastung bestätigt. Sicher kann es sein das es bei chronischen Schmerzen nicht mehr hilft aber ich kann nur Empfehlen es auszuprobieren! Kann immer noch nicht glauben das so starke Schmerzen einfach weg sind.
zum Seitenanfang