RUBAX Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10032030

Der Wirkung eine Chance einräumen


135 von 147 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2015
Ich hatte ! diverse Beschwerden an etlichen Gelenken und an der Lendenwirbelsäule,wegen eines BS- Vorfalls. Durch stöbern in der Apotheke medpex, bin ich auf dieses Mittel gestoßen, Gott sei dank! Man muss der Wirkung von homöopathischen Mittel eine Chance geben, denn es muss sich erst ein Spiegel aufbauen!Bei mir setzte die Wirkung ca.nach 3 wöchiger Einnahme von 2xtgl.5 Tropfen ein und konnte auf 1xtgl.reduzieren.Vorher hab ich Arcoxia nehmen müssen! Ich war und bin von der Wirkung überzeugt und überrascht!Von mir auf jeden Fall bekommt es eine echte Empfehlung!!!Besser als harte Chemie!
zum Seitenanfang