RUBAX Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10032030

Doppeltes Wirkungsspektrum


16 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2016
Ich hatte Rubax erworben,mit der Absicht meiner Psoriasisathrose, den nagenden Schmerz in meinen Handgelenken zu nehmen. Nach ca. 2 Wochen war die Linderung der stechenden Schmerzen spürbar und ich konnte wieder viel besser zufassen und auch meine Einkaufe selber tragen. Der Wahnsinn jedoch ist für mich-es ist fast ein Wunder-die Psoriasis in meinen Handflächen ist fast weg.Meine offenen juckenden Handflächen sind zu 70% verheilt.Der Wirkstoff in Rubax ist garantiert dafür verantwortlich. Ich bin so froh. Vor allen Dingen Nebenwirkungsfrei.
zum Seitenanfang