RUBAX Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10032030

Hilft ohne Chemie,aber richtig anwenden !


127 von 140 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2016
Habe Hüftarthrose 3.Grades und bin bisher nur mit Diclofenac 75mg ausgekommen.Seit 2 Wochen nehme ich Rubax Tropfen 3x tägl.und kann fast wieder schmerzfrei gehen ! Ich nehme die Tropfen nur mit einem kleinen Schluck Wasser und spüle sie vor dem Schlucken etwas im Mund ,da homöopathische Mittel über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.In einem großen Glas Wasser setzt die Wirkung vielleicht nicht so ein!Für unterwegs oder wer keinen Alkohol zu sich nehmen darf, kann ja Rubax mono Tabletten 3-6x tägl.1Tablette im Mund zergehen lassen (gleiche Wirkung wie Tropfen ! )
zum Seitenanfang