RUBAX Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10032030

Reaktion nach zweimaliger Einnahme, stdl. 5 Tropfen


395 von 457 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2014
Ich habe die Information aus einer Werbefernsehtzeitschrift, das hat mich neugierig gemacht. Nach zweimaliger Einnahme stellte ich fest, dass meine Nase zu laufen begann und ich unentwegt gähnen musste. Normalerweise habe ich keine Probleme mit laufender Nase und so einer massiven Gähnanfälligkeit. Außerdem fühlt sich mein Gesicht gespannt und heiß an, obwohl es nicht heiß ist. Ich führe das auf eine Erstreaktion zurück. Das Produkt habe ich auf eigene Verantwortung ohne einen Arzt gekauft. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Homöopathie und bin jetzt erstmal zurückhaltend mit diesem Produkt. Ich empfehle in jedem Fall auf den Körper zu hören, denn Rhus Toxicodendron ist von Natur aus wie der Name schon sagt, toxisch. Man darf die Reaktion, die bei jedem anders ausfallen kann, nicht unterschätzen.
zum Seitenanfang