RUBAX Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10032030

Schmerzmittel mit beschränktem Anwendungsbereich


349 von 364 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Stefan Duscher schreibt am 21.01.2016
Nachdem ich hier diverse Meinungen gelesen habe, vielleicht mal ein paar Worte zur Erklärung, da ich auch beruflich mit Pharmazeutika zu tun habe. Rubax kann bei Gelenk- und Rheumaschmerzen sowie bei anderen Skelettschmerzen hilfreich sein, und zwar mit deutlich weniger Nebenwirkungen als konventionelle Medikamente. Natürlich ist Rubax kein Allheilmittel, wer zum Beispiel Tumorschmerzen oder Phantomschmerzen hat, der wird mit Rubax nicht weit kommen, genauso wenig wie mit Aspirin. Ich empfehle jedem, den Beipackzettel zu lesen und sich zu fragen, wofür das Medikament entwickelt wurde. Auch sollte die Einnahme von Medikamenten keinen Arztbesuch ersetzen, wenn die Schmerzen nicht besser werden. Wenn ich lese, wogegen manche Patienten das Medikament nehmen und sich dann wundern, dass keine Besserung eintritr, dann ist das bedenklich. Nochmals zusammengefasst : Rubax Mono ist für Gelenk- und Skelettschmerzen gedacht, nicht für Tumore o.ä.
zum Seitenanfang