RUBAX Tropfen
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 64,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10032030

Spürbare Schmerzlinderung


289 von 321 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Klüppelberg schreibt am 16.09.2015
Erst einmal vorweg: Ich glaube nicht an Homöopatische Arzneimittel, weil die Wirkstoffe in einer so absurden Verdünnung eingebracht werden, daß eine Wirkung gar nicht stattfinden kann. Aber, nach einer sehr schwierigen und komplizierten und großen Bandscheiben OP im Januar 2015, war ich ständig von Schmerzen geplagt, konnte bis vor 3 Wochen ohne Targin (Opiat) und Diclofenac (macht den Magen kaputt) keinen Tag aushalten. Dann habe ich Rubax seit 4 Wochen 3 x 5 Tropfen (mindestens) genommen, obwohl ich an die Wirkung nicht geglaubt habe, also auch keine Placebo-Suggestions Einbildung vorliegen kann, haben sich die Beschwerden deutlichst verbessert, auf Opiate kann ich ganz verzichten und statt Diclofenac nehme ich "nur" noch Ibuprofen. Fazit: Rubax ist bestimmt kein Wundermittel, aber verdammt, es hat sich gelohnt es auszuprobieren und werde es auch weiter nehmen.
zum Seitenanfang