RUBISAN Salbe N
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 24,59 €
Art.-Nr. (PZN): 1339568

Empfehlenswert bei Schuppenflechte


12 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Coca70 schreibt am 12.12.2013
Ich bin im Internet auf diese Salbe gestoßen und habe sie ,wie so viele andere Salben auch, getestet. Ich habe meine Schuppenflechte nun schon seit mehr als 20 Jahren, nichts, auch nicht die Cortisonsalben der Ärzte, hat die Symptome lindern können. Rubisan ist die erste Salbe, die die Schuppen gänzlich hat verschwinden lassen und auch die entzündete Haut darunter zeigt deutliche Spuren der Besserung!! Ich trage sie nun seit 3 Wochen 3 mal täglich auf und bin einfach nur begeistert!! Natürlich dauert es seine Zeit. Was in über 20 Jahren entstanden ist, geht nicht von heute auf morgen wieder weg, aber wenn ich diesen Erfolg sehe, habe ich auch Geduld!
zum Seitenanfang