RUBISAN Salbe N
Darreichungsform: Salbe

Meinung u. Testbericht zu RUBISAN Salbe N

Ein Wundermittel

Andreas M. schreibt am 02.05.2020
Habe Schuppenflechte am Haaransatz und nichts half, bin zufällig im Internet drauf gestoßen und hab sie bestellt.Bin absolut begeistert, es hat keine 3 Tage gedauert und die roten Stellen wurden hell, kann es nicht fassen, bin sehr happy und Dankbar.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2020
- Sehr schnelle Lieferung, - gute Wirkung, - angenehm auf der Haut, - gut verträglich - gutes Preis- Leistungsverhältnis Gesamturteil: - wirklich klasse,

Natürliche Alternative

Sebastian B. schreibt am 25.01.2019
Da ich mit der Wirkung kortisonhaltiger Präparate eher enttäuscht wurde, bzw. auch lokale Nebenwirkungen überwogen, entschied ich mich dieses Produkt zu testen. Ich verwende es seit nun 4 Monaten im Bereich des Gesichtes und der Ellenbogen (hier auch als Salbenverband über Nacht). Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Die Entzündung hat deutlich abgenommen, auch die Schuppung ist reduziert. Ich würde das Produkt jeden Empfehlen der eine natürliche Alternative zum Kortison sucht, und ein wenig Geduld mitbringt (der sichtbare Effekt tritt nicht sofort ein!)

Entäuschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2018
Habe über 2 Monate meine von Schuppenflechte befallenen Stellen am Körper täglich zwei mal behandelt. Leider gegenteilige Wirkung. Die Stellen wurden größer, keinerlei Linderung.

Salbe hift nicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2018
Ich nehem die Salbe seit 3 Wochen. Die Schüppenbildung ist zurück gegangen, aber an der geräteten Haut hat sich nichts geändert. Scheint also nicht zu helfen.

Wundersalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2017
Hatte bei der Nase ein Ekzem oder was immer das war. War bei 2 Hautärzten welche Fucicort, Elidel, Protopic usw verschrieben hatte. Alles ohne Wirkung. Durch Zufall auf Rubisan gestossen. Möchte auch andere dazu bewegen diese Salbe zu probieren. Wirkung ist unglaublich. Schon nach 2 Stunden ging die Rötung leicht zurück. Nach einer Woche fast alles wieder gut. Und dies ohne chemie. Wundersalbe m.E.

Sehr gut bei Schuppenflechte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2017
Nachdem ich in diesem Winter einen richtig heftigen Schub bekommen hatte, habe ich nach einer Salbe gesucht, die zumindest die Rötung u. den Juckreiz entgegen wirkt. Nach nur knapp 2 Wo. ist die Rötung sehr gut abgeheilt u. der Juckreiz ist auch kaum noch da. Bin sehr zufrieden!!! Zweimal am Tag habe ich eingecremt. Der Preis ist zwar recht teuer, aber wenns hilft...Kann sie wirklich weiter empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Ich leide seit 3 Jahren an Pso pp und habe schon verschiedenste Salben, Cremen, Bestrahlungen etc. probiert. Diese Creme scheint nun endlich zu helfen. Die Pustelbildung reduziert sich, die Risse heilen zu, das Hautbild ist deutlich besser. Ich verwende die Creme erst seit einigen Tagen. Ich bin aber jetzt schon über die Wirkung verblüfft. MfG

Rrubisan sehr hilfreich

christine M. schreibt am 05.12.2016
Habe. Psoriasis palmoplantaris. Bekam anfangs hochdosierte Cortisonsalben mit Salicylsäure. Die Rötungen gingen zwar zurück, aber die Haut an den Füssen und Händen wurde extrem dünn. Jede Belastung führte zu Rissbildungen, die äusserst schmerzhaft sind! Jetzt trage ich 2 x täglich Rubisan auf, die verhornten Stellen bilden sich zurück, ebenso die Entzündungen und Risse. Bei starken Schüben verwende ich Rubisan über Nacht unter Frischhaltefolie. Mein Dermatologe und ich sind von der Wirkung überzeugt und begeistert.

Zufriedenheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Ich benutze Rubisan-Salbe seit 2 Monaten und bin mehr als zufrieden. Jedes Kortison-Präparat hat die Psoriasis noch verschlimmert, nach vielen Versuchen mit anderen Medikamenten hat ich Rubisan gefunden. Bin begeistert und sehe täglich, wie die Herde langsam verschwinden. Ich wende sie 3x täglich an.

Das beste Mittel auf dem Markt!

odibs schreibt am 16.01.2014
Seit über einem Jahr benutze ich nun die Rubisan Salbe und der Verbrauch wird immer sparsamer! Wenn ich es mal wieder übertrieben hatte mit "Belastung" habe ich die Hände ganz dick eingesalbt und Einmalhandschuhe aus Vinyl drübergezogen und eine gute Stunde angelassen. Die Hände sind wie neu! Habe im Verwandten- und Bekanntenkreis auch schon einige Empfehlungen dafür ausgesprochen und nur "Lob" geerntet! So stachlig die Mahonie im Garten ist, so liebenswürdig ist sie als Heilpflanze!

Empfehlenswert bei Schuppenflechte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2013
Ich bin im Internet auf diese Salbe gestoßen und habe sie ,wie so viele andere Salben auch, getestet. Ich habe meine Schuppenflechte nun schon seit mehr als 20 Jahren, nichts, auch nicht die Cortisonsalben der Ärzte, hat die Symptome lindern können. Rubisan ist die erste Salbe, die die Schuppen gänzlich hat verschwinden lassen und auch die entzündete Haut darunter zeigt deutliche Spuren der Besserung!! Ich trage sie nun seit 3 Wochen 3 mal täglich auf und bin einfach nur begeistert!! Natürlich dauert es seine Zeit. Was in über 20 Jahren entstanden ist, geht nicht von heute auf morgen wieder weg, aber wenn ich diesen Erfolg sehe, habe ich auch Geduld!

Gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Diese Salbe lindert ungemein die unangenehmen Nebenwirkungen bei einer Schuppenflechte. Die Haut fühlt sich glatt und nicht mehr schuppig an. Bisher konnte ich einen leichten Rückgang der Entzündungsröte feststellen.