RUGARD Hyaluron Augenpflege
Anbieter: Dr. B. Scheffler Nachf. GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu RUGARD Hyaluron Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2018
Die Augencreme zieht schnell ein, es spannt nichts. Aber gegen Augenringe hilft sie nicht wirklich. Daher nicht das richtige Produkt für mich. Jemand der nur nach einer Feuchtigkeitscreme sucht, ist diese zu empfehlen.

Sehr gute Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2018
Diese Augenpflege von Rugard kann ich sehr empfehlen. Die Creme brennt nicht, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hat eine feine Konsistenz und macht ein glatteres Hautbild um die Augen herum. Werde diese Creme ganz sicher wieder kaufen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2017
Die Rugard Hyaluron Augenpflege ist toll. Die Creme lässt sich gut um die Augenpartie verteilen und zieht recht schnell ein. Sie hinterlässt keinen fettigen "Film". Super finde ich auch, dass diese Creme ohne schädliche Parabene ist. Der Preis ist absolut ok und zudem kommt man recht lange mit einer Tube aus.

Gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2017
Hatte das Produkt in der Wohlfühlbox. Ich finde die Augenpflege wunderbar. Angehnehmer Geruch, Konsistenz gut, zieht schön ein. Der einzige Nachteil für mich ist, dass sie bei meinen Augenschatten nicht wirklich zu helfen scheint.

Tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2017
Ich verwende diese Creme nun schon seit einiger Zeit und muss sagen, dass Sie mir sehr gut tut. Hatte zwischendurch immer mal eine andere ausprobiert und bin nun wieder zu rugard zurück gekehrt. Die Creme zieht schnell ein, meine Augen fangen nicht an zu tränen wie bei vielen anderen Cremes. Ich verwende sie auch an anderen kleinen Fältchen im Gesicht und habe den Eindruck dass sie was bewirkt.

Reichhaltige Creme, jedoch nichts für feuchtigkeitsarme Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2016
Obwohl meine Haut um die Augen sehr trocken ist, zieht diese Creme bei mir schlecht ein und versorgt meine Haut nicht optimal mit Feuchtigkeit. Wahrscheinlich ist der Fettgehalt zu hoch im Verhältnis zum Feuchtigkeitsgehalt.

Topp Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2016
Ich hatte die Creme in der Wohlfühlbox. Durch viele Augencremes habe ich mir durchprobiert, bei der hier denke ich, werde ich hängen bleiben. Sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht sofort ein, brennt nicht, riecht nicht. Ich nutze Augencreme nicht nur wegen der Pflege, sondern auch zum Schutz beim Schwitzen. Normale Creme brannte immer in den Augen. Augencreme verhindert das zum Glück, so steht Sport oder heissen Temperaturen nichts mehr im Wege.

leider nichts für mich

schreibt am 14.06.2016
leider ist diese Creme gar nichts für mich - nach einigen Anwendungen kann ich sagen, ich reagiere irgendwie allergisch auf diese Creme. Heute morgen kam die Krönung nach dem eincremen, ich hatte einen roten Ausschlag rund ums Auge - schade, hatte das Produkt über die Wohlfühlbox erhalten.

Sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2016
Habe die Augenpflege geschenkt bekommen und bin angenehm überrascht. Sie läst sich gut auftragen, verursacht keine Hautirritationen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Würde sie wieder kaufen.

ich finde diese Creme super!

papagei schreibt am 12.03.2016
Die Creme fühlt sich angenehm an, wenn man sie aufgetragen hat. Die Haut wird spürbar gepflegt und geglättet. Für den Preis ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und ich werde diese Creme auf jeden Fall wieder kaufen!

Nicht überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Für den doch recht hohen Preis hatte ich mir von dieser Augenpflege mehr erwartet. Das erste was mir nach dem Auspacken aufgefallen ist: der Geruch (Duft möchte ich wirklich nicht sagen). Meiner Meinung nach stinkt die Creme regelrecht. Sie riecht extrem künstlich und nach Plastik, so dass ich lange überlegt habe, ob ich sie überhaupt anwenden soll oder ob da vielleicht ein Herstellungsfehler vorliegt. Letztendlich habe ich sie doch ausprobiert - ich kann aber keinen bis nur einen sehr geringen Effekt beobachten. Und das, obwohl ich sehr unter Augenringen und Schwellungen leide. Vorteil: keine Parabene, was nicht selbstverständlich ist. Für mich ist das ausprobieren kein großer Verlust, das ich die Augencreme stark vergünstig über die Wohlfühlbox erhalten habe. Nachbestellen werde ich sie aber nicht.

tolle Pflege, sehr gutes Preis/ Leistungs Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich bin mit der Creme sehr zufrieden und verwende sie morgens und abends. Sie ist nicht zu fett, so kann man sie gut auch morgens verwenden. Da ich mich immer schminke ist das super, den das Augen Make-up hält sehr gut darauf. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut. Ich finde meine Augen wirken weniger geschwollen und damit frischer. Wunder erwarte ich eh von keiner Creme, aber meine Falten werden auch nicht mehr. Ich hatte schon einige Creme für den doppelten oder gar dreifachen Preis, die waren auch nicht besser! Mein Fazit: eine tolle Creme für den Preis!

schöne Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Die Creme hatte ich in der Wohlfühlbox und war begeistert. Ich habe sie gleich auspbrobiert und bin begeistert. Den Preis finde ich gerechtfertigt. Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Das Ergebnis ist klasse

Verspricht viel, aber hält nicht viel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2015
Von der Creme wurden meine Augen gereizt, und man sah nach mehrfacher Anwendung auch keine Verbesserung der Schwellungen, Tränensäcke oder Augenringe. Auch eine Straffung der Augenpartie wurde nicht sichtbar. Schade!

Eine tolle Creme für die Augenpartien

gaby w. schreibt am 08.12.2015
Die Rugard Hyaluron Augenpflege läßt sich leicht anwenden, ist sparsam im Gebrauch ,zieht schnell ein und hinterläst keinen glänzenden Film auf der Haut. Die Haut um meinen Augen herum ist geschmeidiger geworden und die Krähenfüsse sind nicht nicht mehr so tief.Meine dunklen Augenringe fallen auch nicht mehr so auf und die Tränensäcke sind schon viel unauffälliger geworden Der Geruch von der Salbe ist neutral , für mich angenehm und nicht aufdringlich. Nicht jede Creme kann ich vertragen ,aber bei dieser hatte ich keine Probleme, ich kann sie gut vertragen . Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen und habe es auch schon getan. 15 ml. kosten 14.99 Euro ,nicht ganz billig ,aber ich finde OK.

Hervorragende Augenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2015
Die Hyaluron Augenpflege von RUGARD ist eine sehr reichhaltige Pflege. Ich verwende sie vor allem in der kühleren Jahreszeit, in der meine Haut immer etwas trockener ist. Sie eignet sich aber auch hervorragend als Augenmaske nach dem Sonnenbad. Die Creme zieht sehr schnell ein, ohne zu glänzen, enthält keine Parabene und hat einen neutralen Geruch. Meine Haut um die Augen herum ist sehr geschmeidig geworden und kleine Fältchen sind kaum noch zu sehen. Die Hyaluron Augenpflege von RUGARD kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.