RUMEX C 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4234806

Haben uns sehr geholfen!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2015
Unser Kinderarzt hat uns diese Kügelchen für unsere zweijährige Tochter bei Bronchitis empfohlen. Wir sollten dabei zwei Kügelchen im halben Glas Wasser auflösen und ihr drei Mal Täglich einen Teelöffel davon geben. Im ersten Moment war ich skeptisch, da es ja nur nach Wasser aussah und nicht wie nach einem üblichen Hustensaft. Der Husten hat sich aber innerhalb von drei Tagen sehr verbessert und als kleinen willkommenen Nebeneffekt schlief die Kleine auch nachts durch. Es lohnt sich auf jeden Fall das Mittel auszuprobieren.
zum Seitenanfang