RUMEX D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2890311

Super Mittel gegen trockenen Husten


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2014
Hatte seit einigen Jahre immer wieder trockenen Reizhusten bis hin zu Hustenanfällen, über einige Wochen andauernd. Ich muss sehr viel reden auf Arbeit und hatte ständig einen trockenen Hals. Habe alles mögliche dagegen ausprobiert, Hausmittel, Medikamente bishin zum Inhalieren mit Pariboy. Auch SS Nr. 8 hatten keine Wirkung mehr gezeigt. Rumex habe ich 3x 5 Globuli eingenommen. Nach kurzer Verschlimmerung (2 Tage) ging es bergauf. Nach ca. 10 Tagen war mein Husten kaum noch da. Ich bin echt begeistert. Dies hält jetzt schon einige Wochen an. Nehme ab und an noch 1x morgens 5 Globuli, wenn sich ein Hustenreiz oder der "Frosch im Hals" zeigt.
zum Seitenanfang