RYTESTHIN Tropfen Röwo 576
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: pharmarissano Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 21,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2381377

Rytesthin verschlimmert die Diagnose


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2011
Mit großer Hoffnung auf eine Sicht der Besserung habe ich dieses Medikament genommen, doch nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass ich noch nervöser und unruhiger wie sonst bin. Ich war zudem auch reizbar, konnte keine Stimmen ertragen. Sehr enttäuscht. Ich habe vegetatives Dystonie und da ich bei den Ärzten schon die Hoffnung aufgegebe habe, habe ich mich selbst informiert und verschiedene Produkte ausprobiert. Es ist zum heulen das wirklich nichts die Wirkung zeigt, die sie verspricht. Unter anderem auch: Johaniskraut, Phosatemin, Anciovita, Baldrian und zuletzt Rytesthin
zum Seitenanfang