Sab simplex
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Pfizer Pharma PFE GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 3519470

" Bauch wie schwanger!"


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2009
Ich weiß nicht warum, aber vor ca 1 Jahr hat es angefangen: Unabhängig von der Nahrung, die ich zu mir nahm, d.h. es musste kein fettes Essen sein, sondern auch bei Steak und Salat, schwoll mein Bauch an, wie im 5. Monat schwanger!Konnte Jacke nicht mehr zuknöpfen, dachte ich blatze. Bei Magen-und Darmspiegelung wurde nichts festgestellt, außer Blähungen, eine Lebensmittelallergie liegt auch nicht vor. Bin froh, dass mir jemand Sab simples empfohlen hat. Seitdem ich habe ich immer welche bei mir und kaue 2 Tabletten , im Restaurant nehme ich sie direkt als Dessert. Manchmal muss ich sie auch schon nach dem Frühstück nehmen. Ich finde es positiv, dass dieKautabletten nach Pfefferminz schmecken.Habe es schon Freunden empfohlen und diese sind auch zufrieden.
zum Seitenanfang