SAFRAN+RHODIOLA-Extrakt Dr.Wolz Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Dr. Wolz Zell GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10251944
GTIN: 04021901519442

Nebenwirkungen verheerenden


2 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
werner schreibt am 23.05.2015
Habe Safran und Rhodiola Extrakt 12Tage eingenommen. Vom ersten Tag an : Benommenheit, Schwindel, Schmerzen. War kaum noch in deren Lage das Haus zu verlassen. Habe das Präparat gestern abgesetzt , hatte am Tag und in der Nacht so immense Ausfallerscheinungen das ich mir überlegt habe ins Krankenhaus zu fahren. Das Schlimmste ist jedoch, dass ich bei einem Anruf bei der Herstellerfirma Dr. Wolz einfach von der Telefonannahme- Tante mit den Worten abgewimmelt wurde: Es gibt keine Nebenwirkungen, ich nehme das Präparat auch seit zwei Wochen. Ob das der richtige Umgang mit Kunden ist, bleibt zu überdenken.
zum Seitenanfang