SAFRAN+RHODIOLA-Extrakt Dr.Wolz Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Dr. Wolz Zell GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10251944
GTIN: 04021901519442

Super Konzentrationshilfe in Prüfungsphasen!


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Ich nehme Safran+Rhodiola Dr. Wolz seit 3 Monaten und bin begeistert. Ich war auf der Suche nach einer Konzentrationshilfe in meiner Prüfungsphase und kann es nur weiterempfehlen. Zudem ist es ein natürliches Produkt und darauf lege ich großen Wert. Während der Einnahme habe ich keine der hier beschriebenen Beschwerden feststellen können. Zudem handelt es sich ja auch um ein Nahrungsergänzungsmittel und um kein Medikament, wo nun mal keine Nebenwirkungen auftreten, vorausgesetzt, man hat keine Unverträglichkeit oder Allergie gegen einen enthaltenen Inhaltsstoff. Bei meiner Nachbestellung war ich wegen der hier bereits erwähnten Kommentare etwas besorgt und habe deshalb bei der Firma Dr. Wolz direkt angerufen. Meinem Empfinden nach, hatte ich einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon, welcher mich schnell beruhigen konnte und mir alle meine Fragen beantwortetet hat. Das Präparat würde ich jederzeit in geistigen Belastungsphasen wieder einsetzen. 
zum Seitenanfang