SAFRAN+RHODIOLA-Extrakt Dr.Wolz Kapseln
GTIN: 4021901519442

Meinung u. Testbericht zu SAFRAN+RHODIOLA-Extrakt Dr.Wolz Kapseln

Stabilerer Gemütszustand

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2021
Da ja die momentane Situtation nicht gerade einfach ist und sich das bei mir auf das Gemüt schlägt, war ich auf der Suche nach einer pflanzlichen Hilfe um besser durch diese Zeit zu kommen. Seit ich das Produkt einnehme, habe ich das Gefühl, dass es mir insgesamt einfach besser geht. Ich selbst habe auch keine Nebenwirkungen bemerkt.

Komische Beschreibungen hier

Tobias B. schreibt am 17.04.2020
Also man muss schon genau lesen bevor man hier sowas schreibt. Safran kann bei einer Menge von 5 Gramm am Tag Vergiftungen hervorrufen und nicht 5 mg. Bis 1,5 Gramm zählt er als Nebenwirkungsfrei. Hier sind 30mg drin. Ich kann nur sagen dr. Wolz hatte bis her immer gute Produkte auch das Zell oxygen ist super. Die Produkte gibt es auch alle im Reformhaus

Super Konzentrationshilfe in Prüfungsphasen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2015
Ich nehme Safran+Rhodiola Dr. Wolz seit 3 Monaten und bin begeistert. Ich war auf der Suche nach einer Konzentrationshilfe in meiner Prüfungsphase und kann es nur weiterempfehlen. Zudem ist es ein natürliches Produkt und darauf lege ich großen Wert. Während der Einnahme habe ich keine der hier beschriebenen Beschwerden feststellen können. Zudem handelt es sich ja auch um ein Nahrungsergänzungsmittel und um kein Medikament, wo nun mal keine Nebenwirkungen auftreten, vorausgesetzt, man hat keine Unverträglichkeit oder Allergie gegen einen enthaltenen Inhaltsstoff. Bei meiner Nachbestellung war ich wegen der hier bereits erwähnten Kommentare etwas besorgt und habe deshalb bei der Firma Dr. Wolz direkt angerufen. Meinem Empfinden nach, hatte ich einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter am Telefon, welcher mich schnell beruhigen konnte und mir alle meine Fragen beantwortetet hat. Das Präparat würde ich jederzeit in geistigen Belastungsphasen wieder einsetzen. 

Super Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2015
Ich kann die Kritik der beiden anderen Rezensenten überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde es sogar geradezu absurd, dass das Produkt solche Nebenwirkungen haben soll - es ist schließlich kein Medikament sondern ein verkehrsfähiges Nahrungsergänzungsmittel!!! Ich habe im Gegenteil sehr gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht und bin froh, dass es so ein pflanzliches Produkt gibt, so dass man nicht auf Medikamente zurückgreifen muss. Mir hilft dieses Produkt sehr gut und ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen!

Vorsicht geboten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2015
Bereits nach 3 Tagen hatte ich die gleichen Erscheinungen wie die Kundin zuvor. Schade das nicht von den Nebenwirkungen hier berichtet wird. Mir wurde mittlerweile mitgeteilt das bei einer Einnahme von mehr als 5 mg täglich Schwindelgefühle Pulsschlagminderung Nasenbluten Übelkeitsgefühl und Gesichtsrötung auftreten können und das bei der Einnahme von noch mehr das sogar noch schlimmer ausgehen kann. Es ist unverantwortlich das man das nicht erwähnt

Nebenwirkungen verheerenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2015
Habe Safran und Rhodiola Extrakt 12Tage eingenommen. Vom ersten Tag an : Benommenheit, Schwindel, Schmerzen. War kaum noch in deren Lage das Haus zu verlassen. Habe das Präparat gestern abgesetzt , hatte am Tag und in der Nacht so immense Ausfallerscheinungen das ich mir überlegt habe ins Krankenhaus zu fahren. Das Schlimmste ist jedoch, dass ich bei einem Anruf bei der Herstellerfirma Dr. Wolz einfach von der Telefonannahme- Tante mit den Worten abgewimmelt wurde: Es gibt keine Nebenwirkungen, ich nehme das Präparat auch seit zwei Wochen. Ob das der richtige Umgang mit Kunden ist, bleibt zu überdenken.