Sagella hydramed
Darreichungsform: Lotion

Meinung u. Testbericht zu Sagella hydramed

Erwartungen nicht erfüllt

Patricia H. schreibt am 27.01.2022
Ich kann dieses Produkt von Sagella leider nicht weiterempfehlen. Im Gegensatz zu anderen Waschlotionen hinterließ diese bei mir kein angenehmes Gefühl auf der Haut. Teilweise fühlte sich die Haut nach der Benutzung sogar leicht irritiert /gereizt an.

Sanfte wohltuende Reinigung

schreibt am 13.03.2021
Ich habe fast alle Sagella Waschlotionen getestet, ausser die für nach der Menopause,da ich erst 42 bin. Ich blieb jahrelang bei der blaue Version und bestellte mir diese, auf Basis von Thymian und Gewürznelke, zum testen. Ich empfinde die Reinigung deutlich gründlicher und erstaunlicherweise sanfter. Ausserdem stellte ich bei mir einen sehr dezenten sauberen Duft fest, der mir Sicherheit und Wohlbefinden gibt. Ich bleibe bei dieser Version.

Vorbeugende Pflege

Nicole F. schreibt am 16.10.2020
Ich benutze Hygella bereits seit vielen Jahren. Zuvor war ich oft von Blasenentzündungen geplagt. Seither habe ich keine Probleme mehr. Es riecht gut, man hat ein frisches Gefühl nach der Anwendung. Ich kann es jeder Frau empfehlen, die anfällig für Blasenentzündungen ist.

Maria L. schreibt am 22.06.2020
Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Es ist geeignet für sensibel Haut und kann ich es weiterempfehlen. Die Größe von 100ml ist perfekt, wenn man nur als Unterstützung für bestimmte Zeit benötigt.

Probe aus der Apotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2020
Ich hatte diese Probe in meinem Päckchen der Apotheke mit geschickt bekommen. Die Waschlotion ist sehr mild und ohne Duftstoffe und hinterlässt ein angenehmes frisches Gefühl im Intimbereich. Ich verwende es seitdem regelmäßig und kaufe es auch immer wieder. Man fühlt sich natürlich gepflegt,ohne die sensible Haut im Intimbereich zu reizen. Top! Produkt!

Dagella hydramed

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2020
Ich würde Sagella Hydramed weiterempfehlen. Ich habe seitdem ich Sagell Hydramed nehme nur noch 1mal eine Vaginitis gehabt. Ich kann wieder schwimmen gehen und wieder in der Badewanne baden: super!

Sehr angenehm

Lene8020 schreibt am 08.02.2020
Die Waschlotion ist sehr angenehm. Sie ist sehr mild und hinterlässt ein gutes Gefühl. Vor allem bei leichten Reizungen klingen diese durch die Nutzung der Waschlotion schnell ab.

reinigt sanft und hilft

Julia M. schreibt am 06.02.2020
Ich verwende diese Waschlotion auf Empfehlung meiner Frauenärztin hin nun schon seit ca. 4 Jahren und bin absolut zufrieden damit. Unten rum fühlt sich nach der Verwendung alles gut gereinigt an.

Begeistert

Yvonne B. schreibt am 28.01.2020
Ich habe mir diese intimwaschlotion bestellt und bin sehr zufrieden. Sie tut was sie soll ist sehr angenehm und duftet sehr gut nach Kräuter . Wenn man öfter mit Infektionen zu tun hat ist diese waschlotion genau richtig.

Hilft und unterstützt

Nicole P. schreibt am 25.07.2019
Seit ich die Waschlotion verwende, habe ich kaum noch Probleme wie brennen oder jucken. Das Produkt ist sehr ergiebig und reicht einige Zeit. Verwende es fast täglich. Sehr sanft und angenehm.

Angenehm

Fénja Denise S. schreibt am 18.05.2019
Angenehmer Geruch. Also man muss schon den Geruch von Kräutern mögen. Sehr ergiebig, brennt nicht und ich habe das Gefühl es wurde unten rum einmal alles wieder auf 0 gesetzt :-D ich fühle mich damit einfach wohl.

Gute Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2018
Ich habe das Produkt wegen den positiven Bewertungen gekauft. Es tut was es tun soll. Sorgt für eine Sauberkeit in Intimbereich. Nur der Duft ist mir persönlich zu würzig, deshalb habe ich es nicht mehr gekauft.