Sagella pH 3,5 Waschemulsion
Darreichungsform: Emulsion

Meinung u. Testbericht zu Sagella pH 3,5 Waschemulsion

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Ich habe mir Sagella geholt, da mir es meine Frauenärztin empfohlen hat. Finde, das es nicht zu teuer ist und doch hat es mir geholfen. Bin damit sehr zufrieden. Würde es auch jeder Frau empfehlen, dir etwas empfindlich an der Scheide ist.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe die Waschlotion von meinem Frauenarzt empfohlen bekommen, da mein ph-Wert der Scheide zu hoch war und dies begünstigt Pilzinfektionen. Seitdem benutze ich nur noch diese Waschlotion und bisher hatte ich auch ruhe vor lästigen Infektionen.

reizt meine Blase

Eugenie R. schreibt am 24.11.2015
Ich habe festgestellt, wenn ich es benutze, dass ich eine gereizte Blase habe und einen Harndrang. Echt komisch, aber es verschwindet wenn ich es nicht mehr benutze. Also wohl nichts für mich. Ansonsten sehr angenehm zum anwenden.

Unverzichtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2015
Bin sehr zufrieden mit der Lotion und will nicht mehr darauf verzichten Absolute Kaufenpfehlung. Außerdem ist sie sehr ergiebig also Preis/Leistung passt meines Erachtens super

gern genutzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2015
Da ich mich nur richtig sauber fühle, wenn ich mich überall mit Schaum wasche, normales Duschgel aber nicht geeignet ist, bin ich mal auf diese Waschlotion gestoßen. Seit dem benutze ich sie regelmäßig. Die Lotion ist sehr ergiebig, so das man mit der Flasche lange hinkommt. Der Duft ist ganz zart und angenehm.

den Preis wert

Pepsa schreibt am 18.06.2015
Im Gegensatz zu den Waschlotionen die Frau in der Drogerie erhält ist sagella natürlich deutlich teurer. Nach etlichen Vergleichen jedoch absolut seinen Preis wert. Die Konsistenz und auch der Duft der Emulsion sind sehr angenehm, es fühlt sich reinigend und pflegend zugleich an. Anders als bei anderen Produkten habe ich hier das Gefühl, dass das Scheidenmillieu nachhaltig 'in Ordnung' gebracht wird. Sehr gut!

Absolut empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2015
Absolut angenehme und tolle Waschlotion. Viele Frauen zerstören die Scheidenflora durch waschen mit normalem Duschgel. Die Waschlotion ist auf einen sauren ph-Wert ausgelegt, der sich mit vermischen des Wassers bei 4 einpendelt-perfekt für den Intimbereich. einziger Kritikpunkt ist der doch ziemlich hohe Preis, der wahrscheinlich einige Käufer abschreckt.

vom Frauenarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2014
Meine Frauenärztin hat mir diese Lotion empfohlen. Ich nehme die Waschlotion schon seid Jahren, ich bin sehr zufrieden. Zwischendurch habe ich andere Produkte ausprobiert, aber ich bin immer wieder zu dieser Waschlotion zurück gekehrt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2014
Eine sehr gute Intimwaschlotion. Angenehmes Gefühl und sehr mild. Der Geruch ist sehr angenehm und bin sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt voll und ganz mit ein.

Hervorragende Waschlotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2014
Ich kann nur jeder Frau empfehlen diese Waschlotion zu verwenden. Wir schaden uns mit der übertriebenen Hygiene nur selbst, bei täglichem Duschen mit einem "normalen" Duschgel zerstören wir den ph-Wert gerade in diesem empfindlichen Bereich komplett. Da hilft die Waschlotion von Sagella ungemein - mir wurde diese übrigens von meinem Gynäkologen empfohlen, der mir in dem Zusammenhang gesagt hat, dass es auch nicht nötig ist in dem Bereich jeden Tag so gründlich zu waschen (ab und an mal nur mit Wasser spülen tuts auch - dies nur als Tipp). Klare Kaufempfehlung!