SAGELLA pH 3,5 Waschemulsion
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Emulsion
Grundpreis: 100 ml 4,36 €
Art.-Nr. (PZN): 1564489

Sagella ist einfach super!!!!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2008
Ich benutzte Sagella nun schon fast ein Jahr und ich muss sagen, dass ich zur Intimpflege auf gar keinen Fall mehr ein anderes Mittel benutzen würde. Ich leidete sehr häufig an Pilzerkrankungen im Intimbereich. Mein Frauenarzt fragte mich, was ich zur Intimpflege benutzen würde. Vorher habe ich ganz normales Duschgel benutzt. Dieses macht die Scheidenflora kaputt. Seit ich Sagella benutzte, sind meine Pilzerkrankungen deutlich zurückgegangen. Der Preis ist für mich auf jeden Fall ok.
zum Seitenanfang