Sagella Sensitive
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu Sagella Sensitive

BESTES Produkt

Olga89 schreibt am 17.05.2013
Das Gel ist wirklich super, einfach nach der Rasur auftragen und die kleinen Pickelchen sowie Hautirritationen sind weg bzw kommen nicht wieder.Praktisch ist es natrürlich im Sommer wo man sich öfters rasiert und die Haut sehr schnell Rötungen und Pickelchen bekommt, bei direktem Auftragen nach der Rasur wird die Haut gekühlt unf beruhigt.

Sante Hautpflege - ideal für die tägliche Anwendung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2013
Diese angenehme Lotion pflegt die Haut der Intimzone nach der Rasur sehr gut. Sie hat einen sanften nicht zu intensiven Duft und zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.Gerade nach der Rasur im Intimbereich lindert der Balsam die gereizte Haut und wirkt kühlend. Angeblich wird auch das Haarwachstum reduziert, was ich selbst jedoch noch nicht feststellen konnte. Dennoch ein sehr empfehlenswertes Produkt auf natürlicher Basis!

Keinen Pickelauschlag mehr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2012
Nach dem rasieren im Intimberei bekam ich immer einen Pickelausschlag, wenn ich den Sensitive Balsam von Sagella benutze bekomme ich erst gar keinen. Mein mann benutz es auch nach der Gesichtsrasur und ist begeistert.Das Produkt ist nur zu empfehlen!!!

Beruhigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2012
Der Sagella Sensitive Balsam, ist perfekt nach der Haarentfernung, beruhigt die Haut, spendet ihr intensive Feuchtigkeit. Endlich Schluß mit Rasierpickeln und irritierter Haut nach der Haarentfernung.

Einfach perfekt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2012
Ich liebe die Reiningungstücher von Sagella. Meine Bekannte hatte sie mir empfohlen und deshalb hatte ich sie mir gekauft. Sie sind einzeln verpackt und passen perfekt in die Handtasche. Doch das beste sind die Tücher. Sie sind so unglaublich weich. Man kann sie mit keinen anderen Reinigungstüchern vergleichen. Der Duft ist auch sehr sehr angenehm und man fühlt sich sehr frisch nach der Anwendung!

Tolle Hilfe bei eingewachsenen Haaren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2012
Ich hatte lange Probleme mit Pickelchen und eingewachsenen Haaren an den Beinen. Seit ich das Balsam verwende, treten fast keine Irritationen mehr auf. Bin glücklich, es gefunden zu haben.

Ideal nach der Rasur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2011
Bei empfindlicher Haut, die zu Rötungen und nach der Rasur neigt, besonders in der Bikinizone, ist der Balsam eine gute Hilfe. Sehr gut verträglich, zieht super schnell und hat einen angenehmen Geruch. Mit sehr geringer Menge wird bereits eine gute Wirkung erzielt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2011
Ich habe sie mir gekauft weil ich gerne zu Pickelchen und eigewachsenen Haaren neige,seit ich diese Creme benutze habe ich deutlich weniger Probleme,sie ist sehr angenehm auf der Haut und riecht neutral.Sehr zu empfehelen

Nach dem Waxen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2010
Perfekte Beruhigungscreme nach dem Waxen und oder Epilieren.Reduziert Rötungen und Pickelchen.Zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig.Sehr zu Empfehlen.

SAGELLA Sensitive Balsam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2010
Der Pflege Balsam ist für die Anwendung im Intimbereich und an den Beinen gedacht. Die Creme riecht außerdem total angenehm und da sie nicht fettig und ölig ist, zieht sie auch super schnell ein. Der Balsam ist des weiteren auch so gut verträglich, weil er auf Basis natürlichere Inhaltsstoffe zusammen gesetzt ist. Also, sehr empfehlenswert!