Sagella Sensitive
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu Sagella Sensitive

zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2015
ich hab es noch nicht lange ... aber ich bin bis jetzt zufrieden ... es zieht schnell ein und brennt nicht ... geruchslos ... ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen ... man macht absolut nichts falsch

Super Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2015
Nach der Rasur, sofort aufgetragen bleiben bei mir Pickelchen und Rötungen aus. Nicht nur im Intimbereich. Die Lotion kann man sehr sparsam anwenden, sodass der relativ hohe Preis nicht sehr ins Gewicht fällt. Meine Flasche hat jetzt 6 Monate gehalten, bei fast täglicher Anwendung mit 1-2 Pumphüben. Auch für die Achsel sehr gut geeignet!

sehr angenehm - nach der Rasur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2015
Das Balsam ist nach der Rasur im Intim-Bereich sehr angenehm auf der empfindlichen Haut. Die Rasierpickelchen verschwinden sehr schnell. Und es ist sehr ergiebig.

Sehr pflegend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2015
Ich benutze dieses Balsam jetzt schon sehr lange. Besonders nach der Rasur im Intimbereich. Früher hat sich alles oft entzündet. Nach der Rasur benutze ich das Balsam 2x tgl. für 3 Tage und alles ist schön. Die Packung ist auch sehr ergiebig, da sich das Balsam sehr gut verteilen lässt. Ich würde es immer wieder kaufen

Weniger Pickelchen nach Rasur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ich benutze die Creme nach der Bikinizonen- Intimrasur und habe seit dem weniger Probleme mit Rötungen und Pickelchen. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und passend. Zudem wird die Haut genrell zarter. Sehr ergiebig.

sanfte Pflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2014
Ich habe allgemein sehr empfindliche Haut und diese Creme vertrage ich sehr gut. Nach dem Rasieren trage ich die Creme nur sehr dünn auf und es gibt wesentlich weniger Rötungen und Pusteln. Es ist eine sehr leichte Creme, die schnell einzieht. Die Packung hält sehr lang, da 1-2 Hübe jeweils genügen.

Nicht überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2014
Fühlt sich direkt nach der Rasur angenehm an aber am nächsten Tag kommt regelmäßig die böse Überraschung....der gesamte rasierte Bereich brennt mehr als je zuvor. Irgend etwas scheine ich an diesem Produkt nicht zu vertragen....schade, wäre zu schön gewesen. Ich bleibe bei einer dicken Schicht Bepanthen....

Hilft super - und auch bei Männern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2013
Das Balsam trage ich direkt nach der Rasur oder Epilation auf und seither habe ich keine Probleme mehr mit Pickelchen oder Ausschlag. Auch mein Partner nutzt es als After Shave Balsam für das Gesicht und er findet es besser als andere gängige Produkte. Das Produkt ist außerdem sehr ergiebig.

Perfekte Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich hatte immer mit Rasierpickelchen zu kämpfen. Durch Sagella treten diese erst gar nicht auf und die Haut wird gepflegt. Ich bin sehr überzeugt und möchte das Produkt nicht mehr missen!

Genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich finde das Balsam absolut genial und empfehle es bei jeder Gelegenheit. Früher hatte ich nach der Rasur in der Bikini-Zone oft eingewachsene Haare, die sich dann ganz übel entzündeten und wochenlang nicht heilten. Nach der ersten Anwendung war die Haut absolut zart und pickelfrei. Als ich es einmal vergessen habe, hatte ich wieder einen üblen Ausschlag. Seit dem hat es einen Ehrenplatz in meinem Badezimmer bekommen und wird ständig nachgekauft.