Sagella Sensitive
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu Sagella Sensitive

Top Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2018
Der Sagella Balsam ist das beste Produkt, was wir kennen, wenn man dazu neigt, nach Entfernung störender Haare im Intimbereich, Pickelchen und Haarwurzelentzündungen zu entwickeln. Meine Tochter benutzt das Produkt schon seit Jahren, ist sehr glücklich darüber und benutzt nichts anderes mehr. Eine 100./. Weiterempfehlung!

Entspannt, Kühlt und Pflegt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Ich hatte immer das Problem, dass nach dem Rasieren im Intimbereich, am 2. Tag kleine rötungen auftraten und die Haut durch die reizung erötet war und leicht gejuckt hat. Mit dem Balsam von Sagella ist das nun geschichte. Ich trage den Balsam nach dem Rasieren auf der äußeren Scheide auf und schon ist der nächste Tag sehr viel angenehmer als ohne Balsam. Auch unter den Achseln gebe ich nach dem rasieren eine kleine Menge des Balsams drauf, entpannt und kühlt auch hier die haut. Kann ich jedem nur weiterempfehlen

Super zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2017
Bin echt super zufrieden mit d. Produkt, die Empfehlung hatte ich von meiner Frauenärztin bekommen, da ich immer Probleme nach der Rasur hatte, und seit dem benutze ich 2-3 mal nach intim Rasur und whoala, Super , kriege keine Pickelchen mehr, auch seit dem habe ich keine Probleme von gereizte Haut!!!

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2017
Da ich nach dem epilieren meistens mit kleinen Pickeln zu kämpfen habe, habe ich mir diese Creme gekauft. Ich trage die Creme direkt nach dem epilieren auf dadurch treten kaum noch Pickel auf.

Super Lotion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2017
Von meiner Frauenärztin bekam ich eine Probe dieser Lotion zum Testen mit. Der Duft und auch die Pflegewirkung überzeugte mich, sodass ich mir eine große Flasche kaufte. Gut finde ich den Pumpspender der eine Gute Dorsierung zulässt. Die Reizung nach der Rasur wird direkt gekühlt und macht die Haut geschmeidig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Ich habe mir das Produkt gekauft weil ich nach der Rasur zu Pickelchen und Rasurbrand neige. Ich kann jetzt nicht sagen das es dieses mindert. Beim Auftragen direkt nach der Rasur brennt es kurzzeitig. Da man den Intimbereich nicjt mit einer normalen Bodylotion Cremen sollte ist dieses Produkt eine gute Alternative. Die Haut wirkt zart und weich und gepflegt.

Moenchen87 schreibt am 13.09.2016
Bin sehr zufrieden mit dem Balsam. Seit ich diesen benutze, sind wirklich die Rötungen und Pickelchen passe. Ich bin froh, endlich ein produkt gefunden zu haben, dass auch ohne diesem brennen das Problem bekämpfen kann.

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Seit ich schwanger bin verwende ich Sagella. Es hilft mir sehr, ist total angenehm auf der Haut und hält lange! Mittlerweile kommt es auf andere juckende Korperstellen.

Tut was es soll

Moenchen87 schreibt am 11.04.2016
Bin soweit ganz zufrieden - klar ganz das Problem beseitigen kann Sagella auch nicht, aber zumindest so gut wie. :-) Gleich nach dem Duschen aufgetragen kommen keine roten Punkte zum Vorschein. Sehr ergiebig das ganze.

Bei mir hilft es nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2016
Ich habe mir dieses Produkt gekauft und war enttäuscht. Nach einer Intimrasur aufgetragen hatte ich gehofft, dass sich dadurch Entzündungen mindern. Bei mir hat es jedoch nicht geholfen. Schade.