Sagrotan Handhygiene-Gel
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Sagrotan Handhygiene-Gel

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Habe ich in meiner Handtasche immer dabei. Ein super Produkt habe zwar auch das Problem das es meine Hände einwenig austrocknet aber da sich auch in meiner Handtasche Handcreme befindet, ist das kein Problem. Allerdings finde ich den Preis auch einwenig hoch!

super aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Es desinfiziert die Hände sehr gut. Die kleine Flasche ist sehr praktisch um sie immer in der Handtasche dabei zu haben. Leider trocknet es die Hände etwas aus, aber das ist ja bei allen Desinfektionsmitteln so - aber die anderen Mittel wirken meiner Meinung nach genauso gut, sind aber etwas billiger..

Im Auto, in der Handtasche, überall dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2013
Habe Sagrotan mittlerweile fast überall dabei. Insbesondere auf langen Autofahrten mit teils unhygienischen Raststätten kann Sagrotan das Hände waschen ersetzen. Auch in der S-Bahn udn an anderen öffentlichen Orten gibt es genug Bakterien, denen man zumidnest vorübergehend mit dem Desinfektionsmittel den Kapmf ansagen kann. Eine saubere Handwäsche mit Seife würde ich dennoch, wenn möglich, vorziehen. Wasserhähne hat man aber nicht gerade immer in der Handtasche dabei.

Schnelle Lösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
und sehr effektiv. Für mein Empfinden ist der Geruch zu intensiv und am liebsten möchte ich mir danach sofort die Hände richtig waschen. Vor dem Essen kann ich dieses Produkt nicht anwenden, dann schmeckt das Essen nicht mehr. Etwas weniger wäre da mehr.

super nacch dem Einkaufen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2013
Da Einkaufswagen ja hoch keimbelastet sind, reinige ich stets , wenn ich eingekauft habe, meine Hände mit dem Sagrotan. Vor dem Essen genügt Hände waschen, meine ich. Aber nach Einkauf oder auch nach Betätigen des Geldautomaten ist es sicher ein must, denn gerade im Winter kommt da einiges an keim/Virenbelastung auf.Ich habe keine Fläschen mehr in den Supermärkten gefunden, also hier gesucht und gefunden!

Desinfektion vor dem Essen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2013
Wenn man sich unterwegs die Hände nicht waschen kann, ist das Handhygiene-Gel ein klasse Produkt. Ich habe nach einem langen Tag in der Stadt oft das Problem, dass ich mit Freunden schnell einen Bissen essen möchte, aber man sich nirgens die Hände waschen kann. Da ist dieses Produkt top und viele meiner Freunde haben es sich auch gekauft. Leider mag ich den Geruch nicht.

Ein Muss für jede Handtasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2012
Ich nutze das Gel jetzt schon seit einigen Jahren. Es ist mein treuer Begleiter in meiner Handtasche, auf Arbeit und ganz besonders auf Ausflügen und Reisen. Gerade wenn man sich nicht die Hände waschen kann ist es ideal.

sehr gut wenn Händewaschen nicht möglich ist

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2011
gerade auf Reisen oder unterwegs habe ich immer Sagrotan Handhygiene Gel dabei. Viren / Bakterien lauern überall, und wenn gerade nicht die Möglichkeit besteht, sich die Hände zu waschen, ist Sagrotan Hygiene Gel die gute Alternative, um sich wieder "sauber" zu fühlen. Ob es wirklich (fast) alle Viren abtötet, kann man natürlich nicht wissen. Aber es gibt auf alle Fälle ein sichereres Gefühl.

Ideal für die Wickeltasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2010
Man weiß ja nie, in was für Situationen man mit Kleinkindern kommt... hier eine ideale Größe für die Wickeltasche, um sich vor/ nach dem Wickeln die Hände zu desinfizieren. Oder um größeren Kindern nach dem Spielplatz unterwegs die Hände zu desinfizieren.

Hält was es verspricht!

Manu1378 schreibt am 08.05.2008
Ideal für unterwegs! Unsere Kinder vertragen es auch bestens! Und ich habe ein gutes Gefühl, da sie ja doch noch desöfteren die Hände in den Mund nehmen!