SALBEI BONBONS mit Honig und Vitamin C
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Benediktus Kräuterlabor
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 2,58 €
Art.-Nr. (PZN): 1854201
GTIN: 04036287000927

Gut für die Stimme


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2011
Ich kaufe diese Bonbons regelmäßig für die "Süßigkeitenschublade" in unserem Haushalt - und ruckzuck ist die Packung leer.... Mein Vater nimmt eines, bevor er zur Gesangsprobe geht, mein Mann nimmt sich jeden Morgen eines, wenn er ins Büro fährt, um sich vor der schlimmsten Männerkrankheit schlechthin zu schützen (Halsschmerzen! Fast so schlimm wie Männerschnupfen!) Und ich stibitze mir jeden Tag eines, weil ich den Kräuter-Honiggeschmack mag. Ich finde diese Bonbons gut - und empfehle sie guten Gewissens weiter.
zum Seitenanfang