SALBEI BONBONS mit Honig und Vitamin C
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: Benediktus Kräuterlabor
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 2,58 €
Art.-Nr. (PZN): 1854201
GTIN: 04036287000927

Nur zur Unterstützung bei sehr leichten Halskratzen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2008
Gut wenn man ein leichtes Krazen im Hals spürt. Auch wenn man andere Medikamente zur den Hals nimmt, kann man diese Bonbons nebenbei lutschen. Wenn man nur diese Bonbons lutscht, dann gehen meiner Meinung die Halsschmerzen nicht weg. Wie gesagt, dann sollte schon was anderes nehmen, z. B. Tonsipret. Aber diese Halsbonbons schon immer nebenbei Lutschen, damit der Hals nicht austrocknet. -> Aber natürlich auch immer viel trinken. Das darf man auch nicht vergessen.
zum Seitenanfang