SALICYL-VASELIN 10%
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 6,29 €
Art.-Nr. (PZN): 1569972
GTIN: 04024671009724

Standardpräparat - effektiv und wirkungsvoll


18 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2008
Nachdem ich durch Salicylvaseline meine Keratosis Pilaris beinahe vollständig wegbekommen habe, habe ich mich nun für die praktischere Tubenvariante entschieden. Sie ist auch etwas angenehmer beim Auftragen. Ich muss sie nun nur noch selten verwenden, kann sie aber auch sehr gut für andere leicht zur Verhornung neigende Stellen verwenden. Zur Info: Keratosis Pilaris ist diese unschöne Verhornungsstörung z.B. an den Armen, die diese Pickelchen verursacht, bei denen man sich nicht mehr traut armfrei zu tragen.
zum Seitenanfang