Salus Baldrian-Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Tinktur
Grundpreis: 100 ml 13,38 €
Art.-Nr. (PZN): 249892
GTIN: 04004148015144

Bio, schmeckt und wirkt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2015
Ich verwende das Bioprodukt von Salus schon seit Jahren, es ist natürlich etwas teurer, aber es schmeckt viel besser als andere Baldriantropfen, die ich hier nicht nenne. Die Salustropfen sind gehaltvoller im Geschmack, richtig eben nach Baldrian. Baldrian wirkt eigentlich immer, als Naturprodukt natürlich immer etwas langsamer in der Wirkung als Chemie, daher ist m.E. eine Gewöhnung ausgeschlossen als Chemieprodukte ganz anderer Art, sofern man nicht Probleme mit Alkohol hat (Kindern würde ich Baldriantabletten geben). Also einnehmen, abwarten, sich selber die Zeit des Zuruhekommens geben und dann geht es schon, jedenfalls bei mir.
zum Seitenanfang