SANACOLON Dr.Jacob's Pulver
Inhalt: 333 Gramm
Anbieter: Dr. Jacobs Medical GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 7,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1054601
GTIN: 04041246209006

Gewöhnungssache


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2015
Ich habe dieses Produkt im Rahmen der Aknebehandlung verschrieben bekommen, insgesamt 3 Dosen. Die erste Dose war eine echte Herausforderung, da Geschmack und Konsistenz alles andere als angenehm sind. Mittlerweile habe ich die zweite Dose fast aufgebraucht und ich habe mich daran gewöhnt. Mein Lieblingsgetränk ist es nicht, aber es geht inzwischen ganz gut runter. Positiver Effekt ist der regelmäßige Stuhlgang, das höhere Sättigungsgefühl und ich glaube meiner Haut tut es tatsächlich auch gut.
zum Seitenanfang