SANARGO kolloidales Silber Flaschen
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: AGEV Gesundheitsmittel GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 100 ml 8,00 €
Art.-Nr. (PZN): 10186684
GTIN: 04260226020077

Giardien beim Hund


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Das Produkt wurde mir zur Giardientherapie bei meinem Welpen (6 Monate aus Bulgarien) empfohlen. Gewicht ca. 20 Kg. Behandlung: Einmal täglich 15ml in Sud aus Leberwurst vor dem Fressen in den Trinknapf. Länge der Behandlung 10 Tage. Schon am zweiten Tag deutliche Verbesserung des Kots. Kein Durchfall mehr. Zur Sicherheit gebe ich nun nach den 10 Tagen noch 2 mal 1200 mg. Giardex Kräuterformel für 6 Wochen. Das Futter wird mit Kokosöl (1 Teelöffel in etwas Wasser) vermenkt. Bin nun in der dritten Woche und alles sieht sehr gut aus. Bei den hartnäckigen Giardien war mir Kollodiales Silber als Alleintherapie zu heikel.
zum Seitenanfang