SANARGO kolloidales Silber Sprühflasche
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: AGEV Gesundheitsmittel GmbH
Darreichungsform: Sprühflasche
Grundpreis: 100 ml 10,79 €
Art.-Nr. (PZN): 10186678
GTIN: 04260226020060

Endlich Hilfe bei hartnäckiger Hautkrankheit


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2016
Unsre 2 jährige Hündin leidet seit über einem Jahr an einer sehr hartnäckigen Hautkrankheit. Nix hat bisher geholfen - Ursache trotz x Tierarztbesuchen weiter unbekannt. Seit 3 Tagen tupf ich die Lösung vorsichtig auf die entzündeten Hautstellen, die Pusteln, den Schorf und die kahlen Areale. Meine Hündin genießt es, entspannt sichtlich, hört mit Kratzen und Lecken auf, die Stellen schwellen ab, und werden gaaaanz langsam kleiner. Ein toller Erfolg nach über einem Jahr Quälerei. Werd mir gleich die große Flasche bestellen, weil die 100ml fast weg sind (großer Hund!). Bin glücklich und hoffe, das die Haut damit ganz abheilt.
zum Seitenanfang