SANOHRA fly f.Erwachsene Ohrenschutz
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Innosan GmbH
Grundpreis: 1 Stück 4,30 €
Art.-Nr. (PZN): 1719756
GTIN: 04260210780000

Ein Wundermittel!!


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2014
Ich hatte mein Lebenlang unglaubliche Schmerzen beim Fliegen, denn aus anatomischen Gründen ist ein Druckausgleich bei mir nicht möglich. Besonders während der Landung waren die Schmerzen in den Ohren, im Kiefer und eigentlich im ganzen Kopf so stark, dass mir die Tränen aus den Augen liefen. Manchmal konnte ich erst 48 Stunden nach der Landung wieder normal hören. Ich bin dann auf dieses Produkt gestoßen und habe es skeptisch ausprobiert. Den ganzen Flug über und besonders, als es an die Landung ging, habe ich regelrecht auf die Schmerzen gewartet, aber sie blieben vollkommen aus. Im Flughafengebäude angekommen, habe ich sie dann vorsichtig rausgemacht und alles war einfach wunderbar. Das Produkt verdient 10 Sterne, denn ich kann endlich wieder ohne Angst vor den höllischen Schmerzen fliegen.
zum Seitenanfang