Sanostol Lutschtabletten
Inhalt: 75 Stück
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 2038314
GTIN: 04043027007436

Eigentlich fast eine Nascherei


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Die Lutsch-Tabletten erinnern nicht im geringsten an ein Nahrungsergänzungsmittel. Bei den Tabletten handelt es sich um herzförmige Brausestückchen mit einem prickelnden, süß-sauren Geschmack. Der typische Sansostol-Geschmack ist ebenfalls leicht wahrnehmbar. Die Zusammensetzung der Vitamine kann ich als Laie natürlich nicht beurteilen. Ich meine aber dass es sich nicht lediglich um eine leichte oder geringfügige Ergänzung handelt. Laut Nährmitteltabelle decken die Tabletten (bei einer Einnahme von 2 Stück täglich bei Kindern, bzw. 3 Stück bei Erwachsenen) in vielen Bereichen 100% des Tagesbedarfes. Ich bevorzuge daher eine sehr vorsichtige und zurückhaltende Einnahme der Tabletten.
zum Seitenanfang