Sanostol plus Eisen Saft
Darreichungsform: Saft

Meinung u. Testbericht zu Sanostol plus Eisen Saft

Tolles Produkt

Elisabeth W. schreibt am 15.07.2023
Ich habe etwas mit Eisen für meinen Sohn gesucht. Er ist immer total blass um die Nase und irgendwie ständig so antriebslos... dann bin ich über dieses Produkt gestolpert. Es schmeckt wie Nimm2 Bonbons. Auf Dauer wird sich die Wirksamkeit zeigen! Macht einen guten Eindruck!

Mein Mann hatte einen Schlaganfall , und ist sehr schwach .D

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2020
Mein Mann hatte einen Schlaganfall und ist sehr geschwächt . Er nahm deshalb jeden Tag eine Portion Sanostol ,das ihn wieder aufbaute . Es tut Ihm gut . Es schmeckt und gab ihm neue Lebensgeister . Th,Spiess

Winter unverzichtbar

myworld schreibt am 26.10.2018
Das Produkt ist im Winter immer griffbereit. Könnte weniger süß sein. Wird aber zur Vorbeugung immer täglich im Winter gegeben da mein Kind sehr Infektanfällig ist. Jederzeit würde ich dieses Produkt wieder kaufen

gut für meine Tochter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2018
meine Tochter ist sehr wenig Obst und Gemüse, auch ist sie sehr dünn. Daher hat mir meine Hausärztin SANOSTOL plus Eisen Saft empfohlen. Nun gebe ich meiner Tochter täglich einen Löffel. Der Geschmack ist gut und ich bin froh sie mit ausreichend Vitaminen versorgt zu wissen.

Produkt gut, aber viel günstiger bei anderen Anbietern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2017
Das Produkt ist gut und verdient 5 Sterne, aber nach meiner Bestellung musste ich feststellen, dass es das gleiche Produkt bei anderen Anbietern viel günstiger gibt. Leider habe ich vorher keinen Preisvergleich gemacht - naja. aus Fehlern lernt Mann/Frau.

Alle Winter wieder...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2016
Spät im Herbst, im Winter und Frühjahr. Manchmal sogar im Sommer. Es hilft die Erkältungen besser und schneller zu meistern. Ich gebe es meinen Kindern und nehme es selbst. Sehr zufrieden.

hilft mir gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Habe mir mal dieses Produkt gegönnt um meine Abwehrkräfte zu unterstützen. War bis jetzt in diesem Winter noch nicht krank. Ich geh davon aus das es mit gut getan hat und in mein Lebenssystem past. Mir hat es geholfen und der Preis ist noch OK.

Altbewährtes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Wir wollten in den Wintermonaten unsere Vitaminzufuhr etwas erhöhen. Sanostol schmeckt lecker, etwas zu süß. Meines Erachtens machte es mehr Appetit, aber das ist ja gar nicht so verkehrt, insbesondere für Kinder. Alles in allem ist Sanostol sehr gut verträglich und weiterzuempfehlen.

Energieschub für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2013
Wir geben den Saft auf Empfehlung einer Arbeitskollegin unseren Kindern nun morgens täglich. In der Schule könnnen sie sich nachweislich besser konzentrieren. Unseren Kindern ist der Saft allerdings etwas zu süß und abends halten sie auch wesentlich länger durch, das ist das Negative am Saft. Ob die Abwehrkräfte gestärkt sind können wir nicht bewerten, da wir zum Glück relativ gesunde und weniger anfällige Kinder haben.

sanostol mangelhaft abgeschlossen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2013
Ich habe gerade einen Bericht gelesen über sanostol Plus eisen bei "Fokus". Nach mehreren Tests von verschiedenen Vitamin bomben hat sanostol mit mangelhaft abgeschlossen. Einfach aus dem Grund, da die Vitamin zu hoch dosiert sind. Das kann krank machen und ist ziemlich ungesund. Also im großen und ganzen - zu viel des guten.

Sanostol plus Eisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
Hallo,Ich nehme Sanostol plus Eisen schon seid Jahren für meine beide Kinder-SUPERRRR :)Kann nur jeder empfehlen!!! Ich nehme Ihn soger auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich mein Immunsystem stärken muss...es hilft!!!

Super und schmeckt lecker!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2012
Nach einer Operation habe ich diesen Saft von meiner Ärztin emphohlen bekommen um schnell wieder zu genesen und fit zu werden. Hab mich körperlich sehr schnell wieder fit gefühlt dank dieses genialen Saftes!! Nehme Ihn immer wenn ich das Gefühl habe, dass ich mein Immunsystem stärken muss...es hilft!! Immer wieder!!

Zufrieden :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2011
Ich benutze Sanostol nun schon zum 2. Mal und habe gestern den letzten Löffel der Flasche genommen :-)Zur Zeit bin ich schwanger und ernähre mich seit knapp anderthalb Jahren vegetarisch. Mit Sanostol fühle ich mich auf der sicheren Seite. Das Eisen allein reicht mir natürlich nicht, hierfür brauche ich extra Eisen-Präparate, dennoch ist es super lecker (schmeckt nach den orangenen Nimm2-Bonbons) und vitaminreich zugleich :-)Allein wegen des Geschmacks kann ich es jedem empfehlen. Besonders lecker für Kinder.

Super für Vegetarier!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2010
Vor 2 Monaten habe ich begonnen, komplett auf Fisch und Fleisch zu verzichten und mich auf vegetarisch umzustellen.Es dauerte nicht lang, da traten schon die ersten Mangelerscheinungen auf, insbesondere eingerissene Mundwinkel. Im Internet machte ich mich schlau, auf welchen Mangel dies hinweisen könnte und fand heraus, dass mir das Vitamin B12 und Eisen hauptsächlich fehlen würde. Ich stieß auf "Sanostol plus Eisen" und bin mehr als begeistert! Nach 4 Tagen schon gehörten die eingerissenen Mundwinkel der Vergangenheit an und ich werde es mir immer und immer wieder von Neuem kaufen :-)Großes Lob!

Hilft wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2010
Sanostol ist enthält lebenswichtige Vitamine für den Körper. Der Multivitamin Saft soll die Abwehrkräfte stärken. Der Geschmack ist Süß uns ziemlich lecker. Der Saft ist dickflüssig und gelb-orange und erinnert mich sehr an einen gewöhnlichen Multivitamin Saft. Der Preis ist zwar etwas zu hoch, jedoch kann man sich es ab und zu erlauben, denn es hilft wirklich und stärkt die Abwehrkräfte.