SANOSTOL Saft
Darreichungsform: Saft

Meinung u. Testbericht zu SANOSTOL Saft

leuchtender Begleiter in dunkleren Monaten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2023
Der Saft ist unser täglicher Begleiter in den dunkleren Monaten. Wir nehmen es regelmäßig ein, um unsere Vitalität zu erhalten. Der fruchtige Geschmack erinnert an unsere Kindheit und verleiht uns einen Energieschub. Seitdem wir Sanostol verwenden, fühlen wir uns seltener krank. Es enthält keine künstlichen Zusatzstoffe und ist eine vertrauenswürdige Nahrungsergänzung für Energie und Gesundheit. Sanostol ist die beste Wahl, um uns in den Wintermonaten zu unterstützen!

Bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2023
Hat sich schon früher bewährt und jetzt bekommt es mein Sohn. Wenn das Immunsystem schlapp macht, eine sanostol Kur. Es unterstützt die Abwehrkräfte. Der Geschmack ist süß und schmeckt nach multivitamin Bonbon. Mein Sohn trinkt es ohne Probleme und meckern.

Der segensreiche Löffel

Petra H. schreibt am 17.02.2022
In meiner Erkältungsphase hat mir Sanostol sehr gut geholfen Ich spürte nach der täglichen Einnahme,das ich mich schnell wieder erholte Ist also nicht nur für Kinder ,-sondern auch für Erwachsene etwas sehr Nützliches

Aus Kindheitstagen bekannt

chevron schreibt am 10.06.2021
Als Nahrungsergänzungsmittel für bestimmte Vitamine ist Sanostol Saft seit vielen Jahren bekannt. Ich habe den Saft als Kind zeitweise bekommen. Zur Stärkung des Immunsystems bzw. Boost betimmter Vitamine habe ich mich nach Recherche doch für diesen aus Kindheitstagen bekannten Saft entschieden - er ist zwar doch etwas süß, aber er schmeckt und er ist vegan. Multivitamintabletten/-Kapseln enthalten doch öfters Zusatzstoffe (Gelatine, Magnesiumstearat oder anderes), auf die ich lieber verzichte. Da nehme ich dann viel lieber einen etwas übersüßten Saft.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2021
In Zeiten von Corona ist es wichtig auch unsre Kinder zu schützen, mit diesem Produkt bekommt mein Kind alle Vitamine die es braucht. Sehr gut im Geschmack

Für Groß und Klein

Elisabeth S. schreibt am 19.10.2020
Dieses Produkt eignet sich für alle Altersgruppen, vom Enkel bis zur Uroma. Wir nehmen es regelmäßig in der kälteren Jahreszeit. Es hilft die Erkältungen zu verhindern bzw sehr zu erleichtern. Ein Stamperl pro Tag!

Schmeckt auch als Rentner!

Ludwig H. schreibt am 04.05.2020
Dieser Saft schmeckt genial und wenn er Vitaminmäßig hält was draufsteht unverzichtbar. Übrigens warum ihn nur Kinder nehmen sollen ist mir ein Rätsel!!!😉

Stärkt Abwehrkräfte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2020
Ich kenne den Saft selbst noch von früher. Er war daher meine erste Wahl,, als meine Kinder fast den ganzen Winter krank waren. Er hat super geholfen, damit wir einmal ein paar Monate ohne Schnupfnase erleben konnten. Werde ihn immer wieder holen

Für Teenager

Julia K. schreibt am 06.02.2020
Genauso zu empfehlen: in den Wintermonaten, Schulstress, lange Tage, nicht immer ausreichend viel Schlaf hilft Sanostol die Abwehrkräfte zu stärken👍👍 Mich hat es überzeugt.

Zur Vorsorge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2019
Vorsorge ist besser als Nachsorge. Ob das Produkt wirklich was bringt, können wir noch nicht genau sagen. Zumindest trinken es unsere Kinder freiwillig. Das ist schon mal ein Erfolg.

Für die kalte Jahreszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2018
Ich gebe meinem 6 jährigen Sohn in der kalten Jahreszeit täglich einen halben Löffel. Er ist viel Obst und ist selten krank. Ich weiß nicht, ob ihm Sanostol einen zusätzlichen Schutz bietet, aber mir gibt es einfach ein bisschen mehr Sicherheit, ihn ausreichend mit Vitaminen versorgt zu sehen.

seit Jahren bestelle ich die Vitamine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2018
Die ganze Familie übersteht sämtliche Erkältungen fast unbeschadet. Ob es daran liegt? Ich weiß es nicht, aber es ist lecker, gut und in der Familienpackung stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2018
Hatte es erstmals als probefläschchen bekommen. Es schmeckt wie nimm 2 und schmeckt meinen kindern gut. Gute alternative zu vitamin tabletten, da viele schwer zu schlucken sind, gerade bei kindern

Lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2017
Ich habe Sanostol schon als Kind bekommen und jetzt nehmen ich und mein Sohn es wieder, insbesondere im Winter. Sehr lecker, ob es wirklich zur Abwehr hilft, ist natürlich schwierig zu sagen.

Super im Winter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2017
Sanostol kenne ich - wie die meisten - noch aus meiner Kindheit. Morgens gab es immer einen Löffel Sanostol und ich habe es damals schon geliebt. Im Winter ist es eine gute Ergänzung und ich kann es nur empfehlen, gerade wenn man etwas krankheitsanfällig ist.

Kindheitserinnerung

steffy.h schreibt am 12.11.2017
Sanostol kenne ich noch aus Kindheitstagen. Der Saft schmeckt tatsächlich noch wie früher und ist für den Aufbau vom Immunsystem einfach toll. Mein Sohn liebt diesen Saft und besteht täglich auf seine Portion.

einfach genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2017
Wir haben ein schwerbehindertes Kind, wo die Abwehrkräfte sehr mangelhaft ausfallen und sie sehr viel erkältet und Schnupfen hat. Seit sie jedoch Sanostol Saft nimmt, haben wir festgetellt, dass sie kaum noch Erkältung und Schnupfen bekommt. Sehr zu unserer Freude. WL

Seit Kindertagen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Jeden Winter kaufe ich mir dies altbewährte Produkt und es hilft mir durch den Winter. Meine Mutter hat es mir immer gegeben, um Krankheiten vorzubeugen und so habe ich es auch bei meinem Sohn gemacht. So kenne ich das Produkt schon seit ca. 50 Jahren.