Sanostol Spezial Energie Sticks DP
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Sanostol Spezial Energie Sticks DP

Sofort wach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2016
Ich nehme diese Sticks immer wenn ich einen anstehenden Tag auf dem Reitturnier vor mir habe. Es hilft mir sehr gut. Dann muss ich meistens Sonntags so gegen vier Uhr aufstehen. Dazu kommen Prüfungsstress und sportliche Leistung. Ich bin weniger nervös konzentrierter und Leistungsfähiger Sie schmecken gut passen in jede Jackentasche und sind eine bessere Lösung als Kaffee.

Power für zwischendurch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2016
Unser Ältester ist derzeit in der Pubertät mit ständigem Hunger, Kreislaufproblemen, Müdigkeit und Stress in der Schule. Die kleinen Sticks sind dabei eine nette Unterstützungsmöglichkeit ihm kurz etwas Energie zuzustecken. Liegt auch gerne im Mäppchen als Notfallration für die Schule ! Prima Geschmack !

Prüfungsstress, Nachtlernphasen

Mara50 schreibt am 25.08.2016
Während der Klausurvorbereitungsphasen kommt es trotz aller Vorsätze und Organisation immer wieder zu Müdigkeit und dann Konzentrationsmangel. Meinem Sohn helfen dann neben Bewegung diese Energiesticks und sie sind besser als literweise Kaffee. Wir können die Sticks, die leicht einzunehmen sind und gut schmecken für die stressige Phase sehr empfehlen.

Power aus der Tüte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2016
Nach der Arbeit... müde, kaputt und fertig und doch will man noch zum Sport? Dann helfen diese Sticks. So übersteht man das Workout besser und hat gleich noch ein paar Speicher aufgefüllt. Mir hilft es, dann hat mein innerer Schweinhund keine Ausrede mehr nach einem langen Tag.

einfach super

Nicole S. schreibt am 30.07.2016
Dieses Produkt ist einfach der Hammer, werde es gleich wieder bestellen. Mein Mann fährt sehr gerne intensiv Fahrrad und hatte einmal eine Probe mitgenommen, seit dem nimmt er immer eins mit wenn er unterwegs ist. Sobald er merkt das er einen Leistungseinbruch hat, rein damit und weiter gehts! Besser gehts nicht! Tolles Produkt!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Habe diese Sticks schon zum 2.Mal bestellt, und finde die Wirkung und vor allem die einfache Einnahme richtig gut. Werde in energiearmen Phasen meines Körpers immer darauf zurückgreifen.

Schnelle Energie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Ich hatte die Sticks in der Wohlfühlbox und werde diese definitiv nachkaufen. Sie sind sehr einfach in der Handhabung und auch sehr gut für unterwegs geeinget. Ich habe sie immer auf der Arbeit dabei und wenn mich ein Energietief erreicht, nehme ich dieses Granulat und es wirkt. Ich kann es sehr empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Ich habe diese Sticks im Wohlfühlbox gehabt. Die haben mir sehr gut gefallen, dass ich sie nachbestellt habe. Ich nehme sie nicht jeden Tag, nur wenn ich müde bin oder stressigen Tag habe. Die Sticks schmecken lecker und ich fühle mich danach einfach besser. Ich kann sie nur empfehlen.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Habe die Sticks durch die Wohlfühlbox kennengelernt. Hätte ich sonst sicher nicht gekauft. Ich muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht. Schon nach ein paar Tagen fühlte ich mich leistungsfähiger und fitter.

Keine Energie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Ich hab die Sticks jetzt länger ausprobiert und konnte beim besten Willen keine positive Wirkung feststellen. Mag ja sein das es bei anderen für den richtigen Schub gesorgt hat. Ich werd es nicht nachkaufen.