Sanostol Spezial Energie Sticks DP
Darreichungsform: Granulat

Meinung u. Testbericht zu Sanostol Spezial Energie Sticks DP

Sehr Hilfreich

Barbara E. schreibt am 08.05.2019
Wir finden diese Sticks echt klasse. Gerade wenn mal sich schlapp fühlt und wieder auf touren komen möchte. Leider sind sie teuer. Aber da sie uns gut tun, werden wir sie weiterhin bestellen.

Mein Müdigkeitsvertreiber

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2018
Bestelle die Sticks immer wieder,denn sie helfen hervorragend,wenn ich mal einen sehr stressigen Tag habe . Mein Nahrungsergänzungs-Favorit, vor allem in den dunklen Monaten.

Neue Energie

Renate R. schreibt am 12.07.2018
Die Sticks liefern zuverlässig frische Energie ohne aufzuregen. Eine schmackhafte Alternative für Kaffee, weil das Pulver ohne weitere Zutaten wie z.B. Wasser, eingenommen werden kann. Schmeckt ein wenig wie Brausepulver, nur nicht so süß. Praktisch, weil es auch unterwegs jederzeit verfügbar ist.

Es hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2018
Ich bin dauernd platt wegen Vollzeitjob, Familie, Aufräumen etc. Nehme ab und an einen Stick, wenn ich sehr abgekämpft bin. Es gibt mir einen guten Energie Schub, dass man seine Aufgaben besser erledigt bekommt. Regelmäßig hab ich es noch nicht genommen. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren... Den Geschmack vom Granulat finde ich sehr lecker!

Schnell wieder wach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Ich nehme die Sanostol Sticks bei kleinen "Durchhängern" nach der Mittagspause. Wirkt schnell ohne Nebenwirkungen wie z. B. Unruhe oder Zittern. Tolle Sache!

angenehm zum Einnehmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2017
Ich habe die Engerie-Sticks in meiner Wohlfühlbox gefunden, was ich ganz toll fand, denn ich habe am Nachmittag immer mein Tiefpunkt - wo ich am liebsten schlafen würde, aber aufgrund der Sticks, fühle ich mich doch mehr aktiver, als ohne, sehr angenehm im Geschmack und unterhäült u.a. auch noch viele Vitamine auf einmal, sehr gut, werde ich weiterhin einnehmen.

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Ich hatte das Produkt in der letzten wohlfühlen-Box. Ohne viel Erwartung habe ich sie getestet und bin positiv überrascht. sie schmecken leicht nach Orange und ich habe das Gefühl gut mit ihnen Versorgt zu sein.

zu süß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2017
Ich hatte das Produkt in der Wohlfühlbox; ich finde die Idee des Granulats gut, ist praktisch auf Reisen, und die Zusammensetzung der Vitalstoffe gefällt mir ebenfalls. Der Geschmack ist nicht so meins, die Süßstoffe schmecken zu sehr durch, aber das ist sicher Geschmackssache.

Sehr effektiv!

giga6 schreibt am 09.05.2017
Ich hatte die Energie-Sticks in einer der Wohlfühlboxen. Ich nehme einen Stick ein, wenn ich merke, dass ich abgeschlafft bin, aber noch nicht auf die Couch kann. Wirkt sehr schnell und sehr effektiv! Und hat darüber hinaus auch einen sehr angenehmen GEschmack!

Es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2017
Habe die Sticks schon zum dritten Mal bestellt, denn ein Energieschub gerade jetzt ,bezogen auf die Frühjahrsmüdigkeit, ist mir sehr wichtig. Es ist immer wieder festzustellen,dass die Müdigkeit sich in Minutenschnelle verflüchtigt. Lasse diese Sticks nie ausgehen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Ich hätte es mal in der Box und war als erstes skeptisch. Aber schon nach der ersten Einnahme habe ich mich besser - einfach Fit gefühlt. Hätte ich bei sonst keinen anderen Nahrungsergänzungsmittel. Seit dem wird immer wieder nachgekauft.

Mehr als Energie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2017
Ich nehme die Sticks nicht nur wegen der Energie, sondern auch wegen der Vitamine. da spart man sich die Magnesium-, Vitamin-C- etc. Einnahme, da hat man alles auf einmal. Ich nehme es immer am Morgen nach dem Training, da entfaltet sich die Wirkung am Besten und man fühlt sich besser.

Energieschub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2017
Diese Sticks für zwischendurch sind optimal. Sind lecker und man kann sie ohne was zu trinken zu sich nehmen. Sie geben auch Power und man ist nicht so abgeschlagen. Hilft auch gegen Müdigkeit

Energieschub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2017
Die Stücks geben einem den kleinen Energieschub für zwischendurch und sind besonders praktisch für unterwegs. Der Geschmack ist auch sehr lecker. Immer wieder gerne!