Sarai
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,13 €
Art.-Nr. (PZN): 2515866

Beschwerden sind weg, dafür sind neue aufgetaucht


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2010
Vor zwei Jahren habe ich aufgehört hormonell zu verhüten. Danach hatte ich zwar einen regelmässigen, aber sehr kurzen Zyklus (ca. 21 Tage) mit Schmierblutungen und einer sehr, sehr starken Regel inkl. Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Meine Frauenärztin hat mir Sarai verschrieben. Buchstäblich sofort waren die Menstruationsbeschwerden weg und ich habe nur noch eine ganz schwache Blutung. Dafür ist der Zyklus plötzlich unregelmässig und ich habe noch mehr Zwischen- bzw. Schmierblutungen. Außerdem leide ich seit Beginn der Einnahme vor etwa 2,5 Monaten unter unangenehmen Verdauungsbeschwerden, die ich früher nie (!!) gehabt habe. Hoffe, dass sich das noch einpendelt.
zum Seitenanfang