SCHACHTELHALMKRAUT BOMBASTUS
Inhalt: 20x2 Gramm
Anbieter: Bombastus-Werke AG
Darreichungsform: Filterbeutel
Grundpreis: 100 g 7,75 €
Art.-Nr. (PZN): 4856554
GTIN: 04024671001179

zur Bindegewebsstraffung


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
MissEngelchen schreibt am 21.05.2008
Also ich kann diesen Tee nur empfehlen, da er mir ganz gut schmeckt und meiner Meinung nach her auch recht günstig ist. Ich habe mir den Tee aber eigentlich gekauft, um mein Bindegewebe zu straffen. Ich kann aber jetzt nach so kurzer Zeit noch keine Auskunft darüber geben, ob es was bringt oder nicht. Sobald sich eine Verbesserung einstellt oder auch nicht, werde ich euch darüber informieren. Der Tee hat wohl auch eine Entwässernde Wirkung, da sich der Harndrang nach dem Tee deutlich verstärkt.
zum Seitenanfang